Einkaufshilfe

Corona hat unser Land voll im Griff. Auch im Landkreis Sonneberg sind schon Fälle aufgetreten. Wir möchten nochmal alle älteren Bürger und Personen mit Vorerkrankungen bitten zuhause zu bleiben und die Kontakte zu anderen möglichst zu beschränken. Es ist zu Ihrem eigenen Schutz.

Wir haben einen Einkaufservice eingerichtet, der Sie bei verschiedenen Erledigungnen unterstützen kann. Wenn Sie Unterstützung brauchen, melden Sie sich bitte in der Stadtverwaltung unter 036766/2910 oder 01702754778. Gern können Sie uns auch eine Email schreiben unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

In der heutigen Zeit müssen wir alle zusammen halten. Sie können für Bedürftige selbst Ihre Hilfe anbieten und jemanden unterstützen? Auch dann melden Sie sich bitte bei uns.

Bitte bleiben Sie gesund!

Ihre Bürgermeisterin

Ute Hopf