Die Stadt Schalkau hat ein Christkind gesucht.
Unser neues Christkind heißt Jasmina Rimpler-Kiss.
Jasmina ist 15 Jahre alt.
Das Christkind hat unseren Weihnachtsmarkt eröffnet.
Der Weihnachtsmarkt war am ersten Adventswochenende.
Das Christkind half dort dem Weihnachtsmann.
Christkind und Weihnachtsmann verteilten zusammen Geschenke.
Unser Christkind war auch bei der Weihnachtsfeier von den Senioren.
Im November war Jasmina bei einer Schulung für Christkinder.
Dort hat sie alles gelernt, was ein Christkind braucht.
Christkind ist Jasmina zwei Jahre lang.