Gleich unterhalb vom Bahnhof ist die Touristinformation Schaumberger Land.
Hier gibt es Tipps für Ausflüge und Übernachtungen.
Auch kleine Andenken kann man hier kaufen.
Im ersten Stock gibt es bald einen Nachbau von der Bleßberghöhle.
Und ein Wanderweg zur Höhle fängt auch hier an.
Den bauen wir zusammen mit dem Naturpark und Frankenblick.
Wenn Sie gern wandern oder in ein Museum gehen, sind Sie bei uns richtig.
Auch für Kinder gibt es bei uns viel.
Wir machen gern mit Ihnen einen Plan für Ihren Urlaub.
Leider ist im Moment die Internetseite von der Touristinfo nicht erreichbar.
Wenn Sie Fragen haben, melden Sie sich bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter 036766/82234.