Die Verordnungen haben wir nicht in leichter Sprache.
Weil die sich sehr oft ändern.
Rufen Sie uns an, wenn Sie etwas nicht verstehen.
Unsere Nummer ist: 036766 2910
Oder schreiben Sie uns eine Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hier noch einmal alles auf einen Blick

 csm_Folie1_1218eca1a5
csm_Folie2_0f7051193f
csm_Folie3_9ef67cb967
csm_Folie4_6ef1f0a38f
csm_Folie5_1869cd6fb8
csm_Folie6_9044523d1b
csm_Folie7_fe34e69b33
csm_Folie8_50f8c4f133
csm_Folie9_5660b6960b

 

Kontakt und Öffnungszeiten

Anschrift Markt 1    96528 Schalkau   Öffnungszeiten der Stadtverwaltung  
Telefon 036766 - 291 - 0   Montag und Mittwoch geschlossen
Fax 036766 - 291 - 26   Dienstag 9.00 – 12.00 und 13.00 – 15.00 Uhr
Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   Donnerstag 9.00 – 12.00 und 13.00 – 18.00 Uhr
Facebook Stadt Schalkau   Freitag  9.00 – 12.00 Uhr

 

 

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.