Das Schwimmbad ist für dieses Jahr geschlossen.
Das Wetter ist viel zu schlecht zum Baden.
Natürlich gibt es noch die Kinoabende Ende August.
Der Schwimmbadverein freut sich auf viele Gäste.

Wir möchten uns bei allen Badegästen bedanken.
Hoffentlich wird das Wetter nächstes Jahr besser.

Kontakt und Öffnungszeiten

Anschrift Markt 1    96528 Schalkau   Öffnungszeiten der Stadtverwaltung  
Telefon 036766 - 291 - 0   Montag und Mittwoch geschlossen
Fax 036766 - 291 - 26   Dienstag 9.00 – 12.00 und 13.00 – 15.00 Uhr
Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   Donnerstag 9.00 – 12.00 und 13.00 – 18.00 Uhr
Facebook Stadt Schalkau   Freitag  9.00 – 12.00 Uhr