Am Wochenende war der Schalkauer Babyempfang.
Die Kinder aus dem letzten Jahr und ihre Eltern waren eingeladen.
Das waren 33 Babys.
Im Schießhaus gab es Kaffee und Kuchen für alle.
Jedes Kind hat eine CD mit Kinderliedern bekommen.
Und einen Teddybär mit ihrem Namen gab es auch.
Im Schwimmbad ist ein Baum gepflanzt worden für die Kinder.
Am Baum wird eine Platte angeschraubt .
Da stehen die Namen von den Kindern drauf.
Manche Familien konnten nicht zur Feier kommen.
Die können sich die Geschenke im Rathaus abholen.
Wir freuen uns auf das nächste Jahr.
Da begrüßen wir die Kinder von 2021.
 
 
 
 

Kontakt und Öffnungszeiten

Anschrift Markt 1    96528 Schalkau   Öffnungszeiten der Stadtverwaltung  
Telefon 036766 - 291 - 0   Montag und Mittwoch geschlossen
Fax 036766 - 291 - 26   Dienstag 9.00 – 12.00 und 13.00 – 15.00 Uhr
Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   Donnerstag 9.00 – 12.00 und 13.00 – 18.00 Uhr
Facebook Stadt Schalkau   Freitag  9.00 – 12.00 Uhr

 

 

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.