Einkaufshilfe

Bei Corona kann man nicht alles machen.
Einkaufen ist schwer für kranke Leute.
Wir kennen viele Helfer.
Die machen das für Sie.

Schützen Sie sich.
Bleiben Sie bitte zuhause.

Unsere Telefonnummmer ist: 036766 2910 oder 01702754778
Oder schreiben Sie uns unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir müssen jetzt zusammen halten.
Sie möchten anderen helfen?
Melden Sie sich bei uns.

Bitte bleiben Sie gesund!

Ihre Bürgermeisterin

Ute Hopf


Nähanleitung für Mund- und Nasenmasken

Man braucht oft eine Maske im Alltag mit Corona.
Sie können die auch selber machen.


Klicken Sie hier für das Schnittmuster

Wir nehmen auch gern im Rathaus welche.

Ihre Bürgermeisterin 
Ute Hopf



Kontakt und Öffnungszeiten

Anschrift Markt 1    96528 Schalkau   Öffnungszeiten der Stadtverwaltung  
Telefon 036766 - 291 - 0   Montag und Mittwoch geschlossen
Fax 036766 - 291 - 26   Dienstag 9.00 – 12.00 und 13.00 – 15.00 Uhr
Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   Donnerstag 9.00 – 12.00 und 13.00 – 18.00 Uhr
Facebook Stadt Schalkau   Freitag  9.00 – 12.00 Uhr

 

 

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.