Unite Gallery Error:

Gallery with alias: erntedankfest2020 not found

 

Dieses Jahr ist alles anders und so war das Erntedankfest im Oktober auf dem Ida- Platz.
Viele Besucher kamen und waren von dem Platz begeistert.
Viele sagten, hier wäre es auch schön für den Weihnachtsmarkt.
Am Vormittag beim Aufbau sah es noch nach Regen aus.
Um eins fing der Gottesdienst an und von da an wurde das Wetter schön.
Danach gab es einen Markt mit vielen Vereinen aus Schalkau und Händlern aus der Region.
Für Musik war der Posaunenchor und ein Leierkastenmann da.
Auch am Schießhaus standen Händler und verkauften ihre Sachen.
Die waren sehr froh wieder verkaufen zu können nach der langen Zeit.
Natürlich mussten alle Abstand halten und Mundschutz tragen.
Es war ein sehr schöner Sonntag.

Kontakt und Öffnungszeiten

Anschrift Markt 1    96528 Schalkau   Öffnungszeiten der Stadtverwaltung  
Telefon 036766 - 291 - 0   Montag und Mittwoch geschlossen
Fax 036766 - 291 - 26   Dienstag 9.00 – 12.00 und 13.00 – 15.00 Uhr
Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   Donnerstag 9.00 – 12.00 und 13.00 – 18.00 Uhr
Facebook Stadt Schalkau   Freitag  9.00 – 12.00 Uhr